Mit AVIA ins Achtelfinale des Saarlandpokals

Dank an AVIA-Tankstelle Rudi Albrecht für die Unterstützung / Auslosung der Runde der letzten 16 im Sparkassenpokal Saar am Samstag, 18.00 Uhr in Bliesmengen-Bolchen

Die AVIA-Tankstelle Rudi Albrecht in der Kuchenbergstraße 205 in Neunkirchen gehört nicht nur zum Netz der über 800 AVIA-Tank- und Sericestellen in ganz Deutschland, sondern zählt auch zu den Förderern der Borussia. Vor allem der Jugendabteilung kommt diese Unterstützung zu. Die AVIA-Tankstelle Rudi Albrecht bietet den Borussen-Fans und allen Kunden nicht nur die Gelegenheit zum günstigen Tanken, sondern auch zum Shoppen, Waschen oder einfach nur zum Pausemachen. Täglich von 6.00 Uhr früh bis 22.00 Uhr am Abend erwartet Sie hier ein freundlicher und persönlicher Service. Zahlreiche Kunden haben dies bereits in ihren Rezensionen und Bewertungen im Internet (4,3 von 5 möglichen Punkten!) dokumentiert. „Eine Tankstelle mit freundlicher Bedienung, Waschanlage und Staubsauger zu akzeptablen Preisen“, heißt es dort. „Nettes supertolles Personal“ und „Es werden hier auch Brötchen verkauft zu einem guten Preis“, sind weitere Erfahrungen, die einen Besuch der AVIA-Tankstelle Rudi Albrecht in der Kuchenbergstraße empfehlen. AVIA-Tankstelle Rudi Albrecht – ehrlich gut! Borussia bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung.

Gemeinsam mit der AVIA-Tankstelle Rudi Albrecht warten jetzt nach dem 5:0-Sieg am Mittwochabend beim SSV Pachten alle Borussen-Fans mit großer Spannung auf die Auslosung der nächsten Pokalrunde. Sie findet bereits am morgigen Samstag um 18.00 Uhr im Clubheim des SV Bliesmengen-Bolchen nach dem Verbandsligaspiel des SV Bliesmengen-Bolchen gegen den SV Schwarzenbach statt. Beide Teams gehören nach wie vor zum Teilnehmerfeld: Der SV Schwarzenbach schaltete Saarlandliga-Aufsteiger 1. FC Reimsbach mit 5:3 nach Verlängerung aus, der SV Bliesmengen-Bolchen setzte sich mit 6:0 beim Landesligisten TuS Nohfelden durch. Folgende Mannschaften haben sich für die Runde der letzten 16 (Achtelfinale) qualifiziert:

Regionalliga: 1. FC Saarbrücken, FC Homburg, SV Elversberg

Oberliga: FV Diefflen, Röchling Völklingen

Saarlandliga: SV Auersmacher, SC Halberg-Brebach, TuS Herrensohr, SF Köllerbach, Borussia Neunkirchen, Spvgg Quierschied

Verbandsliga: SV Hellas Bildstock, SV Bliesmengen-Bolchen, SV Preußen Merchweiler, SV Rohrbach, SV Schwarzenbach.