Ticket Vorverkauf

Am Dienstag, 14.06.22, und Mittwoch, 15.06.22, bieten wir in der Zeit von 17 bis 19 Uhr einen Vorverkauf am Fenster der Geschäftsstelle an.

Zu erwerben gibt es sowohl Karten für das Heimspiel gegen den SC 07 Idar-Oberstein als auch für das Auswärtsspiel am Sonntag, 19.06.22, 15.30 Uhr, beim TuS Kirchberg.

Um am Donnerstag lange Wartezeiten zu umgehen, wäre es schön, wenn viele vom Vorverkauf Gebrauch machen würden – vielen Dank!

Achtung: Alle, die einen Platz im Bus nach Kirchberg gebucht haben, bekommen ihre Karte am Bus vor der Abfahrt!

Hinweis: Dauerkarten haben in der Relegation keine Gültigkeit!

Die Eintrittspreise werden vom Südwestverband vorgegeben: Der Stehplatz kostet 6 Euro, ein Tribünenplatz 10 Euro.

Auf geht’s, Borussen: Sichert Euch Eure Tickets, nur GEMEINSAM erreichen wir das Ziel!

8 Kommentare

• Beim 1. Relegatoonsspiel unserer Kontrahenten wurde seitens Idar dazu aufgerufen dass alle Fans in Rot und seitens Kirchberg alle in Gelb ins Stadion pilgern.
        Wo bleibt der Aufruf der Borussen, dass wie bei der Eintracht in der Euro League alle In Weiß ins Ellenfeld kommen???
        Ich hoffe dass da schnellstens die Werbetrommel gerührt wird.

1. Wie viele Karten gibt es denn für in Kirchberg? Weiss jemand wie viele Karten insgesamt dort beim Heimspiel verkauft werden dürfen? Gibt es von Neunkircher Seite noch Plätze in Bussen? Wird sich auch mit Privatautos vorm Stadion für eine gemeinsame Auswärtsfahrt getroffen?