Gemeinsam stärker

Mit Hilfe der Marketing-Abteilung der Ferraro Group neues Sponsoring-Konzept entwickelt

Unser Bild: Seit vielen Jahren treu an der Seite der Borussia – Giuseppe Ferraro und die Ferraro-Group.

Gemeinsam stärker! Dem Leitfaden der Ferraro-Group entsprechend möchten wir heute nach den negativen Schlagzeilen und Berichten der letzten Tage und Wochen ein Zeichen setzen und zeigen, was eine echte Partnerschaft und tiefe Verbundenheit ausmacht.

Herr Giuseppe Ferraro hat gemeinsam mit dem Vorstand der Borussia und den Marketing-Experten der Ferraro Group ein neues Sponsoring-Konzept erarbeitet, bei dem der Bereich des Sponsorings breiter und überregionaler aufgestellt wird. Mit Hilfe der Ferraro Group wurden 25 persönlich ausgewählte Sponsoren angeschrieben, die eine langjährige Geschäftsverbindung und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Ferraro Group haben und insbesondere den persönlichen Kontakt mit Herrn Giuseppe Ferraro pflegen.

Hieraus konnten bereits schon nach kurzer Zeit die ersten Erfolge verzeichnet werden, die nur dem persönlichen Einsatz und der außergewöhnlichen Hilfsbereitschaft von Herrn Giuseppe Ferraro zu verdanken sind. Wir stehen in engem Austausch miteinander und erarbeiten mit der Ferraro Group weitere Möglichkeiten, um Borussia nach vorne zu bringen und sicher und zukunftsorientiert aufzustellen. Giuseppe Ferraro hat immer ein offenes Ohr für die Probleme der Borussia. In seinem äußerst knapp bemessenen Zeitbudget ist immer ein Platz für die Borussia, um zu helfen, er ist stets erreichbar, wenn Not am Mann ist. Nicht umsonst hat Borussia anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung Giuseppe Ferraro für seine langjährigen Verdienste um die Borussia zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir wissen, was wir Giuseppe Ferraro, einem wahren Freund der Borussia, zu verdanken haben und auf wen wir immer zählen konnten und auch in Zukunft zählen können.  Vielen Dank, lieber Giuseppe Ferraro!

Im Namen aller Borussen:

Vorstand Borussia, VfB e.V. Neunkirchen / Saar

1. Sehr gutes Engagement des Herrn Ferraro!
    Sehe übrigens die rollende Werbebande der Ferraro Group bei den Spielen der SGE in der Commerzbank Arena! Weiter so Borussia! Gruß aus Ffm. W. Bohr