Fanshop Borussia Neunkirchen

Liebe Borussen, Freunde, Fans

Heute gehen wir mit unserem neuen Borussen Fanshop an den Start. Über den Link auf unserer Homepage und auf unserer Facebook Seite könnt ihr euch mit den neusten Kollektionen und verschiedensten Accessoires der Borussia eindecken.
Wir möchten ganz besonders dem Geschäftsführer der DK Group, Herrn Dirk Klein danken, der mit seinem Team, diesen professionellen Shop aufgebaut hat und diesen auch mit immer neuen Ideen und Artikeln weiter ausbauen wird. Wir können stolz darauf sein so etwas Professionelles und Einzigartiges bekommen zu haben.
Vielen Dank lieber Dirk und vielen Dank dem DK Group Team

Borussia-Neunkirchen | www.dein-verein.shop

5 Kommentare

• Liebe Frau Hirtz, die Preise sind angemessen im Hinblick auf die Premium Qualität die der Hersteller Erima bietet.Wir wollen unseren Fans, Unterstützer und Freunden sehr gute Qualität bieten, an der sie auch lange Freude haben. Natürlich könnte man auch ein 2€ Fruit of the Loom Shirt bedrucken und für 15€ anbieten. Nach 3 mal waschen wäre es schon für die Altkleidersammlung geeignet. Bewusst haben wir uns daher an einen Hersteller gebunden der darüber hinaus auch Glaubwürdigkeit / Inspiration / Engagement / Ehrlichkeit / Nachhaltigkeit bietet. Nachzulesen unter https://www.erima.de/code-of-conduct.

Michael Raber
      Borussia Neunkirchen

1. Die angebotenen Artikel (u. a. weiß / gelb!!) haben überhaupt nichts mit der Tradition unserer Borussia zu tun! Hier war doch jemand am Werk, der kein wahrer Hüttenstädter ist. PS: Die Preise sind zudem (wirklich) unverschämt.

2. Hallo, gibt es die Möglichkeit, einen Jacquard Fanschal von Borussia Neunkirchen zu erwerben? Euer Fanshop ist ja schon eine Weile Offline. Würde mich über ein Feedback freuen. Gruß aus dem Bergischen Land