„Telis Finanz AG“ Tobias Müller neuer Sponsor der Trainingsshirts

Aufmerksamen Beobachtern des Trainings der Borussia wird es nicht entgangen sein. Die Übungsshirts der Spieler ziert auf dem Rücken eine neue Aufschrift: „Unabhängigkeit hat einen Namen. Telis Finanz – Kanzlei Tobias Müller“, steht da geschrieben.

Das einzigartige System von „Telis Finanz“ lässt sich am besten so auf einen Punkt bringen: Unternehmensberatung für den privaten Haushalt. Was verbirgt sich dahinter? Das Besondere an dem Ansatz von „Telis Finanz“ besteht darin, dass jeder Haushalt wie ein kleines Unternehmen betrachtet und genauso beraten wird: Mit einer umfangreichen Finanzanalyse und einem ausführlichen Finanzgutachten, mit dem Ziel, die für den Kunden ideale persönliche Finanzstrategie zu entwerfen.

Dazu gehören Fragen, die sich wohl jeder schon einmal gestellt hat: „Wieviel Geld kann ich bei Versicherungsbeiträgen und Haushalts- oder Lebenshaltungskosten (z. B. Strom, Gas) sparen? Was steht mir an stattlichen Förderungen zu? Welche wirtschaftlichen Vorteile sind für mich drin?“ Der „Telis Finanz“-Vorteils- und Vergleichsrechner kennt die Antwort auf diese Fragen. Dazu stehen in allen Themen ausgebildete Fachleute sowie mehr als 340 verschiedene Bankpartner zur Verfügung. „Mein Ziel ist es, Ihre Kosten zu senken, Ihre Einnahmen zu erhöhen und für Sie bessere Erträge zu erzielen“, lautet das Credo von Tobias Müller, zu dessen Konzept eine faire und transparente und auf individuelle Bedürfnisse abgestimmte Beratung ebenso gehört wie eine umfassende Finanzanalyse – für ein sicheres Leben jetzt und in der Zukunft.

Die „Telis Finanz“-Kanzlei, die der 44jährige Betriebswirt Tobias Müller in Zweibrücken leitet, kann auf eine 13jährige Erfahrung bauen. In 3065 begleiteten Haushalten der Region werden im Schnitt 2541 Euro an Vorteilen pro Mandant und Jahr erzielt. Die „Telis Finanz AG“ gibt es bereits seit 1992. Inzwischen werden in der Konzernzentrale 1,7 Millionen Verträge aus den Bereichen Finanzen, Vorsorge und Vermögen von mehr als 270.000 Haushalten verwaltet. Darüber hinaus bietet „Telis Finanz“ auch moderne Karrierewege (vom Versicherungsmakler bis zum Financial Player) in modernen Unternehmen an. Die Fachkompetenz des „Telis Finanz“-Dienstes und des geleisteten Service werden immer wieder mit Bestnoten bewertet (Zeitschrift MONEY: „Deutschlands fairstes Finanzberatungsunternehmen“ / TÜV Süd: „nach Standard Service Excellence geprüft“ / WELT: Club der Besten).

Die „Telis Finanz AG“ übernimmt auch soziale Verantwortung, sie ist seit der Firmengründung 1992 im Leitbild des Unternehmens verankert. Mit dem „Telis Hilfswerk“, einer sozialen Hilfseinrichtung, die seit 1997 besteht und sowohl aus Spenden des Unternehmens als auch aus freiwilligen Zahlungen der Mitarbeiter gespeist wird, konnten in Zusammenarbeit mit dem SSV Jahn Regensburg im Rahmen der Sozialinitiative „Brücken für Regensburg“ bereits zahlreiche Aktionen erfolgreich auf den Weg gebracht werden. „Wir freuen uns, gemeinsam mit dem SSV Jahn Brücken für Regensburg zu bauen und in Einzelprojekten Kindern, Menschen mit Behinderung und sozial Benachteiligten zu mehr Nachhaltigkeit zu helfen“, sagt Dr. Martin Pöll, der Vorsitzende des Vorstandes der „Telis Finanz AG“.

Auch für Tobias Müller ist der Fußball ein fester Bezugspunkt: Beim 1. FC Saarbrücken hat er in der Jugend und bei den Amateuren gekickt, war später beim SC Hauenstein und FK Clausen sowie in Dahn und Brebach aktiv und verstärkt zurzeit die zweite Mannschaft der Borussia.

Borussia bedankt sich bei Tobias Müller ganz herzlich für das Sponsoring der Trainingsshirts! (-jf-)

Kontakte: https://telis-berater.de/tobias-mueller/

Tobias Müller, Amerika-Str. 15, 66482 Zweibrücken

sekretariat.tobias.mueller@telis-finanz.de

Telefon: 06332-2090771

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*