Pokalspiel gegen DJK Ballweiler findet morgen nicht statt

Die Meldung hatte es in sich. „Lieber Borussen-Vorstand, aufgrund eines Rohrbruchs an der Wasserhauptzustellung  im Funktionsgebäude des Ellenfeld-Stadions mussten wir gestern Nachmittag  das Wasser des gesamten Gebäudes abstellen. Dadurch können folglich u. a. keine Toiletten und Duschen benutzt werden. Wir bitten um Kenntnisnahme“, heißt es in einer Nachricht der Stadt Neunkirchen.

Das für kommenden Mittwoch, 25. Oktober, vorgesehene Spiel im Sparkassen-Pokal Saar zwischen der Borussia und der DJK Ballweiler wurde deshalb im Einvernehmen mit dem Saarländischen Fußballverband abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, er hängt auch von der nun zu erfolgenden Reparatur des Rohrbruchs ab. Auch das für Montagabend angesetzte Training der Saarlandliga-Mannschaft musste ausfallen. Christian Schübelin hat seine Schützlinge für heute Abend zu einer Übungseinheit geladen, anlässlich der dann auch die Wochenplanung besprochen und die Duschmöglichkeiten geregelt werden. (-jf-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen