Be Un-Stopp-able!

Ehre, wem Ehre gebürt: Wie in den vergangenen Jahren erhielten auch diesmal am Ende der Saison drei Spieler der Borussia eine Auszeichnung für besondere Leistungen – herzlichen Glückwunsch, das habt Ihr Euch verdient!

Die Torjägerkanone an unseren besten Torschützen geht in diesem Jahr an – Tim Klein, der 13 Treffer erzielt hat. Herzlichen Glückwunsch, Tim! Wir freuen uns, dass Du auch im nächsten Jahr wieder für die Borussia auf Torejagd gehst – viel Erfolg dabei!

Der Mann mit den meisten Einsatzminuten heißt – Michael Müller! Unser Neuzugang vom vergangenen Sommer hat in jedem der 34 Spiele auf dem Platz gestanden und verpasste nur ganz wenige der 3060 Spielminuten – herzlichen Glückwunsch! Wir sind froh, dass Du auch in der kommenden Saison weiter das Borussen-Trikot trägst – wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg!

Die User des Internetportals fupa.net wählen nach jedem Spieltag ihren Spieler des Spiels. Am häufigsten, nämlich 9mal, wurde bei den Spielen der Borussia unser junger Mittelfeldspieler – Florian Stopp gewählt. Er erhielt dazu mit insgesamt 393 Votes mit Abstand die meisten Stimmen! Herzlichen Glückwunsch und weiter so, Florian: Be Un“stopp“able! (-jf-)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen