Borussia bei den Stadtmeisterschaften

Am (heutigen) Dreikönigssonntag (6. Januar) nimmt Borussia an den Hallen-Stadtmeisterschaften teil, die in diesem Jahr von der Schiedsrichtergruppe Neunkirchen organisiert werden und in der Ohlenbach-Sporthalle in Wiebelskirchen stattfinden. Die Vorrunde läuft in vier Gruppen ab. Borussia ist der Gruppe A zugeteilt und trifft dort auf die zweiten Mannschaften des SVGG Hangard und TuS Wiebelskirchen sowie auf die DJK Münchwies. Die erste Partie gegen Hangard beginnt um 11.00 Uhr, das Spiel gegen Wiebelskirchen wird um 12.25 Uhr angepfiffen. Zum Abschluss der Vorrunde fordert um 14.15 Uhr die DJK Münchwies die Borussia heraus. Die beiden Gruppenersten erreichen das Viertelfinale, das um 16.30 Uhr beginnt. Die Halbfinalspiele werden ab 17.50 ausgetragen, das Finale bildet um 18.50 Uhr den Abschluss. Borussia würde sich über zahlreiche Fan-Unterstützung sehr freuen!