Weitere Vertragsverlängerungen im Ellenfeld

Frohe Kunde für alle Borussen rechtzeitig  vor dem Heimspiel am heutigen Samstag gegen den Tabellenführer aus Quierschied: Nachdem vor Wochen bereits Kapitän Marco Dahler, Tim Cullmann, Sebastian Cullmann, Kamil Czeremurzynski, Dominik Jost, Tim Klein, Nico Purket, Dylan Sodji, Christoph Stemmler und Maximilian Strack ihre Verträge um ein weiteres Jahr verlängert haben, kann nun auch bei Tim Braun, Nico Christmann (Fotos oben / -jf-), Michael Müller und Simon Schreibeisen (Fotos unten /-jf-) Vollzug gemeldet werden: Die vier Akteure werden in der Spielzeit 2023/24 weiterhin das Trikot der Borussia tragen!

Tim Braun kam im Sommer 2019 aus der A-Jugend des FK Pirmasens ins Ellenfeld und bestritt bislang 76 Spiele für die Borussia. Der 23jährige konnte sich dabei auch mehrfach als Torschütze auszeichnen und ist zu einer festen und verlässlichen Größe in der Mannschaft geworden. Nico Christmann (21) schloss sich im vergangenen Sommer der Borussia an. Der frühere Steinwendener hat in seinen bisher 23 Einsätzen eine tolle Entwicklung gemacht, die er nun gerne im Ellenfeld fortsetzen wird. Michael Müller wechselte vor Jahresfrist vom FC Homburg nach Neunkirchen und eroberte sich schnell einen Stammplatz. Der 24jährige ist mit 2347 Spielminuten in 28 Spielen derzeit der Akteur mit den meisten Einsatzzeiten im Team. Auch wegen seiner Mentalität darf man „Michi“ durchaus als Führungsspieler bezeichnen. Simon Schreibeisen kam im Januar 2022 von der SG Perl-Besch zur Borussia und hat sich schnell als die erhoffte Verstärkung erwiesen. Der 21jährige kam in 39 Spielen zum Einsatz, überzeugte als laufstarker offensiver Außenbahnspieler und konnte seine guten Leistungen in 7 Tore und 9 Torvorlagen ummünzen.

Borussia freut sich sehr über die Vertragsverlängerungen und wünscht Tim Braun, Nico Christ,mann, Michael Müller und Simon Schreibeisen weiter viel Erfolg und Freude: Wir freuen uns, Euch auch im nächsten Jahr im Borussen-Trikot spielen zu sehen! Gespräche mit potentiellen Neuzugängen laufen derzeit, Informationen folgen zeitnah. (-jf-)

7 Kommentare

1. Man könnte noch mehr Qualität ins Borussen Team bringen, indem man eine Aktion startet, bei der alle Borussen Freunde mithelfen sollten.
    Einfach mal die seit Jahren/ Monaten umgestürzten Bäume im Kohlhofer Hirschberg zersägen und als Brennholz verkaufen.Da käme richtig viel Geld in die Kasse und man könnte auch mal 1 oder 2 Ligen höher spielen.
    Schade das soviel Bäume einfach verfaulen obwohl man mit ein paar Leuten dieses vergolden könnte.

Grüße aus Stuttgart von einem Borussia Fan.

2. Enttäuschende Runde.
    Aus der Schröder-Liga wird man auf Dauer nicht rauskommen, wenn weiter so gewurstelt wird.

3. Quo vadis Borussia???
    Wir sind mittlerweile 9. In der sechsten Klasse und feiern hier irgendwelche Vertragsverlängerungen ab, die letztlich nur für eines stehen:
    Den fortwährenden und schleichenden Untergang der Borussia!!

Daher bitte im Sommer auf dem Transfermarkt zuschlagen und endlich raus aus der Bauernliga!!