Vertragsverlängerung mit Sponsor Dr. Theiss Naturwaren

Die Dr. Theiss Naturwaren GmbH führt die Zusammenarbeit mit Borussia Neunkirchen fort und bleibt auch in den nächsten zwei Jahren Sponsor des saarländischen Traditionsvereins.

„Der Vorstand der Borussia hat uns mit seiner Seriösität und seinem sportlichen Konzept, aufbauend auf einer realistischen Finanzplanung, überzeugt. Deshalb haben wir uns gerne entschlossen, die Zusammenarbeit vorerst bis zum Ende der Saison 2020/2021 fortzusetzen“, so der geschäftsführende Gesellschafter Giuseppe Nardi.

Seit 2016 zeigt die Dr. Theiss Naturwaren GmbH über ihre Marke „Allgäuer Latschenkiefer“ auf den Trikotärmeln und über die werbliche Präsenz im Neunkircher Ellenfeld-Stadion ihre Verbundenheit mit der Borussia.

Borussia Neunkirchen bedankt sich ganz herzlich bei der Dr. Theiss Naturwaren GmbH, die auch Trikotsponsor der gesamten Jugendabteilung der Borussia ist, und insbesondere bei dem geschäftsführenden Gesellschafter Giuseppe Nardi für die nachhaltige Unterstützung!