Neue Pins und 100 Liter Freibier

Kleine Belohnung für den treuen Borussen-Anhang am 27. Oktober beim letzten Heimspiel 2018 gegen FV Schwalbach / Anschließend vier Auswärtsspiel (!) vor der Winterpause

Unser Bild: Mit dem neuen Pin können die Fans nicht nur ihre lebendige alte Liebe zur Borussia dokumentieren, sondern auch ihren Klub finanziell unterstützen. (Foto: -ak-)

Von Jo Frisch

Zwei besondere Aktionen hat Borussia in der nächsten Zeit noch für ihre treuen Fans „in petto“. Zunächst einmal gibt es auf der Geschäftsstelle und bei Heimspielen am Fan-Ball zum Motto „Alte Liebe lebt“ neue Pins zu kaufen – mit dem günstigen Verkaufspreis von 1,- Euro kann jeder Anhänger nicht nur seine Verbundenheit und die alte Liebe zur Borussia dokumentieren, sondern seinen Verein auch finanziell unterstützen. Auf geht´s, Borussen, fleißig zugreifen! Im Gegenzug möchten sich Verein und Vorstand anlässlich des letzten Heimspiels der Borussia im Jahr 2018 am Samstag, dem 27. Oktober, um 15.30 Uhr gegen den FV Schwalbach beim treuen Anhang mit Freibier bedanken. 100 Liter des Borussen-Sponsors Parkbräu werden nach der Partie im VIP-Raum ausgeschänkt. Zugang hat jeder Besucher mit gültiger Tages- oder Dauerkarte. Natürlich sind auch andere Getränke (gegen Bezahlung) erhältlich. Also, Borussen-Fans, schon jetzt vormerken: Samstag, 27. Oktober, nach dem Spiel gegen Schwalbach 100 Liter Freibier! Lasst uns gemeinsam das Heimspieljahr 2018 mit ein paar Parkbräu und unterhaltsamen Gesprächen beenden!

Denn nach der Begegnung gegen den FV Schwalbach stehen für Borussia laut Spielplan in der Saarlandliga nur noch Auswärtsspiele an: Zunächst geht es zum Vorrunden-Finale zum amtierenden Meister TuS Herrensohr (Sonntag, 4. November 14.30 Uhr), eine Woche später wartet der SV Mettlach auf Borussias Gastspiel im Stadion am Schwimmbad (Samstag, 10. November, 16.00 Uhr). Eine Woche später (17./18. November) haben Mannschaft und Trainer wegen des Rückzugs des SV Bübingen ein spielfreies Wochenende und Zeit zur Regeneration, ehe die Schützlinge von Björn Klos bei der FSG Ottweiler-Steinbach zu Gast sind (Samstag, 24. November, 14.30 Uhr). Am letzten Spieltag vor der Winterpause hat Borussia am Sonntag, 2. Dezember (Anstoß: 15.30 Uhr) bei der Spvgg Quierschied die Chance, sich für die 0:1-Heimspielniederlage zu revanchieren und mit einem Erfolgserlebnis in die mehrwöchige Pause zu gehen. Fortgesetzt wird der Ligabetrieb am 9./10. März 2019 – es sei denn, es stehen vorher noch Nachholspiele an.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen