Bilder sagen mehr als Worte

Ein paar Stimmungsfotos rund um das 2:1 der Borussia gegen Quierschied

Eine stimmungsvolle Atmosphäre herrschte im Ellenfeld rund um das Top-Spiel der Saarlandliga am heutigen Samstag zwischen der Borussia und der Sportvereinigung Quierschied. Erst recht nach dem 2:1-Sieg der Borussen, den Simon Schreibeisen mit seinem Tor kurz vor dem Ende perfekt machte. Dazu hatten auch die vielen Kinder aus der E-Jugend der Borussia ihren Beitrag geleistet, die nicht nur vor Spielbeginn Hand in Hand mit den Spielern auf den Rasen kamen, sondern während der 90 Minuten nicht müde wurden, ihre Mannschaft unentwegt anzufeuern. Sowohl die beiden Vorspiele der E-Junioren im Stadion als auch die Einlauf-Aktion waren für die Kinder ein womöglich prägendes Erlebnis und schufen, ganz im Sinne des Vereinsgedankens, eine spürbare Verbindung zwischen Jugend und erster Mannschaft – neben dem sportlichen Erfolg ein ebenso wichtiges Ergebnis einesfür die Borussen erfolgreichen Spieltages! Ausführlicher Spielbericht folgt. (-jf-)

Die Spannung steigt: Borussias E-Junioren in Erwartung der beiden Mannschaften.

Auch Schiedsrichter Frank Distler (Mitte) mit seinen beiden Assistenten David Noack und Markus Marx sind gutgelaunt und startbereit für die 90 Minuten.

Jetzt geht´s los – Einmarsch der „Gladiatoren“ in die altehrwürdige Ellenfeld-Arena …

… Hand in Hand mit den Spielern beider Teams …

… dort, wo in den 60er Jahren auch die Bundesliga mit Uwe Seeler, Franz Beckenbauer, Gerd Müller und Günter Netzer zu Gast war.

Ein Winken für die Fans im weiten Rund …

Riesenjubel und große Erleichterung nach dem Schlusspfiff, die Anspannung fällt ab.

Trainer Björn Klos gibt im Mannschaftskreis die Feier frei …

… ehe diesmal Co-Trainer Özal Acar bei der Team-Pogo den Takt vorgibt.

Schulterschluss mit den begeisterten Fans …

„Simon auf den Zaun!“ Der Schütze des Siegtreffers darf den Rhythmus vorgeben: „Gib mir ein H …“ und die Humba kann beginnen! (Alle Fotos: -jf-)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen