Bei Herrenmoden Kreis dürfen die Kunden aus der Reihe tanzen!

Neu in der „Allianz 2025“: Herrenmode Uwe Kreis aus Saarlouis / Das Spezialgeschäft für Sonder-, Zwischen- und Übergrößen unterstützt die Borussia auf dem eingeschlagenen Weg

Die Frage nach der passenden Kleidung kommt für manchen Borussen mit Überlänge oder umfangreicherer Leibesfülle zuweilen der Quadratur des Kreises nach. Doch das muss nicht sein! Der neue Partner der „Allianz 2025“, Uwe Kreis, bietet mit seinem umfangreichen Sortiment für Sonder-, Zwischen- und Übergrößen in seinen Geschäftsräumen auf dem Saarlouiser Röderberg perfekte Lösungen für alle, die mit ihren Bedürfnissen ein wenig aus der Reihen tanzen – und das beileibe nicht nur für Borussen-Fans!

„Wir sind in diesem Segment das größte Geschäft in Südwestdeutschland mit einem Einzugsgebiet von etwa 200 Kilometern und präsentieren unser Angebot auf fast 600 Quadratmetern Fläche. Dabei halten wir eine einzigartige Auswahl für unsere Kunden bereit – von der Badehose bis zum maßgeschneiderten Anzug“, erklärt Uwe Kreis. Seit seinem 17. Lebensjahr ist er in der Branche tätig, hat sich 2008 selbstständig gemacht und kümmert sich nun mehr als 15 Jahren in Saarlouis mit seinem kompetenten und freundlichen Fachpersonal mit Leidenschaft und Hingabe um die Wünsche seiner Kunden. Seit 2020 ist auch die jüngere Generation mit im Boot: Sohn Marcel ist Partner des Vaters und im Ein- und Verkauf tätig.

Normale und untersetzte Größen, Bauchgrößen, schlanke Größen und Größen bis zu 10XL werden von Herrenmode Kreis geführt. Dabei wird Wert gelegt auf Markenqualität: Von A wie Adamo über B wie Bugatti, G wie Götzburg, O wie Olymp und Otto Kern, P wie Pierre Cardin bis hin zu R wie Redfield und W wie Wellensteyn ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die gute Verkehrsanbindung über die A 620 (in nur drei Minuten) und von der A 8 (in nur zwei Minuten) sowie kostenfreie Kundenparkplätze direkt vor der Haustür erlauben zwischen 10 und 18 Uhr (Mo – Fr) sowie 10 – 16 Uhr (Sa) einen stressfreien Einkauf. Ganz wichtig: Bei Herrenmode Kreis steht der Kunde mit seinen Wünschen und Bedürfnissen stets im Mittelpunkt.

Die außerordentlich große Kundenzufriedenheit spiegelt sich in den Bewertungen im Internet. „Super nette und fachkundige Beratung, riesige Auswahl jeglicher Art Herrenbekleidung auch in ausgefallenen Größen, qualitativ hochwertige Ware, beste Parkmöglichkeiten. Wir sind von dem Geschäft begeistert und kommen bestimmt wieder“, notiert Kundin C.J.. Und ein anderer (G. S.) ist ebenfalls von der „kompetenten Beratung“ überzeugt: „Hier geht man gerne wieder hin. Sehr gute und qualifizierte Ware, top Preise, familiäres Ambiente. Freue mich schon auf das nächste Mal.“ Kunde M.H. hat bei Uwe Kreis seinen Anzug für die Hochzeit gefunden und ist begeistert: „Herr Kreis ist eine Klasse für sich. Absolut kompetent und ein Auge für Größe und Form, das seinesgleichen sucht. Ich wurde erst gar nicht nach meiner Größe gefragt – ein Griff ins Regal, und schon einen perfekt sitzenden Anzug bekommen. Es wird sich sehr viel Zeit für die Kundschaft genommen und man wird mit einer Herzlichkeit beraten, wie ich sie noch in keinem Geschäft gesehen habe.“ Die vielen positiven Erfahrungen haben sich mittlerweile weit über das Saarland hinaus herumgesprochen. Deshalb muss es nicht verwundern, dass bei Uwe Kreis auch schon manche Prominenz (wie z. B. Schauspieler und Kabarettist Ottfried Fischer oder der Comedian, Bauchredner und Showmaster Kay Scheffel) vorstellig und auch fündig geworden ist.

Dass Uwe und Marcel Kreis sich jetzt für die Borussia engagieren, hat etwas damit zu tun, dass sie vom Konzept der „Allianz 2025“ überzeugt sind. „Sportvorstand Gunther Persch und Dirk Klein haben das Projekt im Detail erläutert. Das hat uns gefallen. Und so haben wir uns entschlossen, die Sache zu unterstützen und mitzugestalten, zumal die Borussia zu den großen Traditionsvereinen des Südwestens gehört“, sagt Uwe Kreis. Erste Aktion: Das Logo von Herrenmoden Kreis ziert das neue im Fan-Shop erhältliche Borussen-T-Shirt aus der Kollektion „Coach Peter Rubeck“. Da Uwe und Marcel Kreis aus einer fußballverrückten Familie stammen und deshalb dem runden Leder sehr verbunden sind, wird sich bei Herrenmode Kreis das eine oder andere Gespräch am Rande des Kaufes mit Sicherheit auch um die Borussia und die „schönste Nebensache der Welt“ drehen! (-jf-)

Herrenmode Kreis, Carl-Zeiss-Straße 10, 66740 Saarlouis

e-mail: info@herrenmode-kreis.de

Website: www.herrenmode-kreis.de

Tel. 06831-8939922

Öffnungszeiten: Mo – Fr 10-19 Uhr / Sa 10-16 Uhr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen