Schwere Aufgabe für die U23 zum Saisonfinale

Zum Saisonausklang in der Kreisliga A Saarpfalz erwartet Borussias U23 am morgigen Sonntag (22. Mai) den SV Hellas Bildstock II. Die Partie wird um 15.00 Uhr in der Ferraro-Sportarena angestoßen. „Die Mannschaft würde sich sehr freuen, wenn sie zum Saisonfinale noch einmal viel Zuschauerunterstützung bekommen könnte“, wünscht sich Trainer Besart Surdari, der sich mit seiner im Winter völlig neuformierten Truppe auf jeden Fall mit einer anständigen Leistung aus der Spielzeit verabschieden möchte.

Die Favoritenrolle geht dabei aber klar an die Gäste, die als Tabellenzweiter ins Ellenfeld kommen und mit 75 Treffern die zweitbeste Offensive der Liga stellen. Die letzten drei Partien wurden allesamt gewonnen, dabei konnte Bildstock 22 Tore erzielen! Da wird auf die Borussen-Defensive Schwerstarbeit zukommen. „Wir werden aber die letzten Körner herausholen und mit allen Kräften, die wir noch haben, dagegenzuhalten versuchen“, verspricht Besart Surdari zumindest eine starke kämpferische Einstellung. Der Trainer freut sich mit seinen Jungs schon jetzt darauf, „nach der wohlverdienten Pause, die uns allen nach einer schwierigen Halbserie guttun wird, mit frischem Wind, ein paar Verstärkungen und viel Optimismus die neue Saison anzugehen.“

Also, Borussen-Fans, am Sonntag auf in die Ferraro-Sportarena – stärkt unserer U23 im letzten Spiel der Saison noch einmal den Rücken! (-jf-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*