Ostergrüße aus dem Ellenfeld

Allen Mitgliedern, Fans, Freunden und Sympathisanten, allen Sponsoren, Förderern und Unterstützern sowie allen Spieler(inne)n bei den Senioren, Junioren und Damen, bei allen Trainern, Betreuern und ehrenamtlichen Helfern, die sich für das Wohl des Vereins nach Kräften einsetzen, wünscht die Borussia aus dem Ellenfeld ein frohes und gesegnetes Osterfest – verbunden mit besten Wünschen für erholsame Feiertage und eine gute Zeit.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung in den kommenden beiden schweren Auswärtsspielen auf dem Saarbrücker Kieselhumes beim SV Saar 05 (Mittwoch, 20. April, 19.00 Uhr) und im Waldstadion beim SV Rot-Weiß Hasborn (Samstag, 23. April, 16.00 Uhr). Das nächste Heimspiel im Ellenfeld-Stadion findet am Samstag, dem 30. April statt – unser Gast ist dann die Sportvereinigung Quierschied (Anstoß: 15.30 Uhr). Schon jetzt herzliche Einladung – Termin bitte vormerken! Lasst uns mit vereinten Kräften die vor uns stehenden Aufgaben im Saison-Endspurt angehen – vielen Dank im Voraus! (-jf-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*