Maifest und Pokalhalbfinale im Ellenfeld

Das Halbfinalspiel der Borussia gegen die SV Elversberg am 1. Mai (Anstoß: 15.00 Uhr) wirft seine Schatten bereits voraus. Doch im Ellenfeld gibt es an diesem Tag mehr als nur ein für die Borussia nicht ganz unwichtiges Fußballspiel – Anlass genug, den Mai-Ausflug ins traditionsreiche Stadion zu verlegen!

Denn Borussia lädt ein zum großen Maifest. Ab 11.00 Uhr ist der erweiterte Biergarten geöffnet. Neben kühlen Getränken werden allerlei Grillspezialitäten vom Schwenkgrill, frische Salate, Kaffee und Kuchen angeboten. Kulinarisches Highlight auf der Speisekarte wird eine Welt-Neuheit sein: „Pommes schwarz-weiß“ – damit wird nicht nur den Vereinsfarben der Borussia, sondern auch denen unseres Gegners aus Elversberg Rechnung getragen! All das wird serviert vom „Saarlandmeister im Schwenken 2015“, der sein Können am Schwenkgrill unter Beweis stellen und köstliche Schwenkspezialitäten zubereiten wird.

Darüber hinaus wird eine Musikanlage das Maifest akustisch untermalen und für eine tolle Atmosphäre und die nötige Stimmung sorgen. Unsere kleinen und auch großen Gäste können an der Torwand ihre Treffsicherheit erproben. Wer Fanartikel erwerben möchte, kann das am ebenfalls geöffneten Fan-Ball tun.

Es gibt also zahlreiche Gründe, am 1. Mai ab 11.00 Uhr Borussias Gäste im und rund um das altehrwürdige Ellenfeld-Stadion zu sein, ein schönes Fest zu feiern und – als Höhepunkt des Tages – die Borussen-Jungs im Halbfinale gegen den Nachbarn aus Elversberg zu unterstützen. Also, Leute, aus nah und fern, ob fußballinteressiert oder auch nicht: Kommt zum Ellenfeld-Stadion und verbringt gemeinsam mit uns einen schönen Tag in angenehmer Atmosphäre. Jeder ist herzlich eingeladen und willkommen!

#AlteLiebelebt #Pokalsensation # Neinkeije  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen