Happy birthday, Borussen!

Borussia bedankt sich herzlich bei „Kathrin´s Blumenstübchen“, Limbacher Straße 54, in Neunkirchen-Kohlhof für die tolle Blumendekoration anlässlich unseres Sponsorentreffen im VIP-Raum. Egal, zu welchem Anlass – ob Freude oder Trauer, „Kathrin´s Blumenstübchen“ ist immer eine gute Adresse und bietet den perfekten Rundum-Service im Bereich des Blumenschmucks. „Wir lieben Blumen“ – Kathrine Scanu und ihr Team leben dieses Motto jeden Tag und sind von Montag bis Samstag, 8.30 – 12.30 Uhr und 14.30 – 18.00 Uhr immer gerne für ihre Kunden da (außer Mittwoch- und Samstagnachmittag).

Gleichzeitig gratulieren wir mit diesem Frühlingsarrangement von „Kathrin´s Blumenstübchen“ (Foto: Susi Welter)) all unseren Mitgliedern, die im Monat März Geburtstag feierten bzw. noch feiern. Borussia wünscht alles Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg. Unsere Wünsche gehen an:

Jürgen Bettingen, Norbert Hörning Stephan Neumann, Horst Rau, Peter Balzer, Marius Blügel, Johannes Bernstein, David Stau, Wolfgang Rau, Martin Pellegrin, Emiorhan Özdogan, Maximilian Schwindt, Finn Lang, Ahmad Alnofi, Steven Liedtke, Christian Schuler, Diethelm Conrad, Adel Rabie, Christian Petry, Stefan Braun, Dr. Rainer Tabillion, Ida Kunz, Jessica Clemens, Horst Klein, Frank Wirz, Tim Esske, Marvin Weiß, Wolfgang Theobald, Johannes Stumpf, Yousef Lamhaoui, Sascha Borsdorff, Cemal Kaya, Claus Dieter Hoppstädter, Theodor Thinnes, Erich Weber, Felix Lang, Timo Steil, Renaz Irmak, Leon Rimarcuk, Frank Ehrmanntraut, Jiyan Akyol, Daniel Dugandzic Martiatu, Michael Krausch, Jacqueline Serr.

Ebenso herzliche Glückwünsche ergehen an unsere Spieler Mo Benghebrid (16.3.) und Kamil Czeremurzynski (31.3.) sowie an unseren Zeugwart und Betreuer Rainer Hoffmann (30.3.) zum Wiegenfest. Mit der Gratulation verbindet Borussia einen besonderen Dank für den engagierten Einsatz!