Vorstandswahl 2021

In der politischen Landschaft spricht man angesichts zahlreicher Wahlen vom „Super-Wahljahr 2021“. Auch bei der Borussia stehen in diesem Jahr Vorstandswahlen an. Der erste Vorsitzende Alexander Kunz gibt erste Informationen:

Durch die vom aktuellen Vorstand initiierte und von der Mitgliederversammlung 2019 beschlossene Satzungsänderung finden in diesem Jahr Vorstandswahlen bei Borussia Neunkirchen statt.

Da im letzten Jahr coronabedingt keine Jahreshauptversammlung durchgeführt werden konnte, ist für das Wahljahr 2021 im Sommer eine Jahreshauptversammlung im Stadion auf der Haupttribüne vorgesehen. Dadurch soll gewährleistet werden, eine Mitgliederversammlung durchzuführen, welche den Hygienestandards entspricht.

Alle Mitglieder sind dazu aufgerufen, an der Mitgliederversammlung teilzunehmen, sich an der Wahl zu beteiligen und somit aktiv an der Gestaltung des Vereinswesens mitzuwirken.

Denjenigen, die Interesse daran haben, sich für einen Vorstandsposten zur Wahl zu stellen, bieten wir die Möglichkeit, sich in den vereinsinternen Medien zu präsentieren. Interessenten sind herzlich aufgefordert, sich in der Geschäftsstelle unter office@borussia-neunkirchen.saarland zu melden.

Deine Stimme zählt!

Hoch lebe Eisen!