Traumtore mit Bolzplatz-Charme

Gesucht waren die schönsten Tore im kleinsten Bundesland. Profitore, aber auch sehenswerte Treffer im saarländischen Amateurfußball. Nun ist die Entscheidung gefallen. Welches Tor, das die Experten der SR-„Sportarena“ zusammengestellt haben, hat gewonnen? Das „Tor des Jahres 2021“, sowohl aus dem Profi- als auch aus dem Amateurbereich, wird heute Abend in der „Sportarena“-Sendung um 18.15 Uhr präsentiert. Moderator Henning Mohr stellt das Ergebnis vor und kürt die Sieger – anschauen lohnt sich! Für die Sendung hat im Übrigen ein SR-Kamerateam in der vergangenen Woche im altehrwürdigen Ellenfeld ein paar Szenen gedreht. (-jf-/Foto: Susi Welter)

Die zur Auswahl stehenden Tore der Profis können unter folgendem Link noch einmal angeschaut werden:

https://www.sr.de/sr/home/sport/tor_des_jahres_2021_sportarena_abstimmung_100.html

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen