OPTICLAND DIE BRILLE Saar unterstützt die Borussia

„OPTICLAND DIE BRILLE Saar“ heißt ein neuer „Allianz 2025“-Partner der Borussia. Die Filiale des Einkaufsverbundes Opticland Nürnberg in Neunkirchen am unteren Markt verhilft mit Erfahrung und individueller Beratung ihren Kunden zum richtigen Durchblick. „Unser Bestreben ist es, für jeden die optimale und persönliche Lösung bereitzustellen. Bei uns bekommen die Kunden das, was sie wirklich brauchen und für ihre Augen bestimmt ist“, so das Credo von Susanne Färber.

Für die Leiterin der Filiale in Neunkirchen steht die Kundenzufriedenheit an allererster Stelle. „Wir informieren viel, sind sehr genau in der Messung und kümmern uns im jeden einzelnen. Es ist unser Bestreben, ein persönliches Verhältnis zum Kunden herzustellen. Denn der muss rundum zufrieden sein. Die Brille ist schließlich nicht nur ein modisches, sondern auch ein wichtiges medizinisches Produkt“, erklärt Susanne Färber, die den einen oder anderen Kunden bei vermuteten medizinischen Problemen auch an den Augenarzt verweist, um die optimale Lösung zu finden. Dass dies gelingt, zeigt die große Anzahl von Stammkunden, die gerne und zum Teil schon seit Generationen in die Neunkirchener Filiale von „OPTICLAND DIE BRILLE“ kommt, wo vielseitige Experten – ob in Sache Kontaktlinse, Brille, Werkstatt oder Vermessung – alles aus einer Hand anbieten. Durch computergestützte Sehtests und mittels eines Videozentriersystems können so perfekt angepasste Gläser, höchster Sehkomfort und eine Super-Ästhetik garantiert werden.

Stets das Kundenwohl im Blick: Für das freundliche Opticland-Team Neunkirchen um Filialleiterin Susanne Färber steht der Rundum-Service im Mittelpunkt! (Foto: OPTICLAND DIE BRILLE Saar)

Von einem Kunden darauf angesprochen, ob man sich nicht im Sponsoring der Borussia engagieren wolle, zögerte Susanne Färber nicht lange: „Wir haben das ja früher schon im kleineren Rahmen mal gemacht. Die Borussia ist ein traditionsreicher Verein, der zur Stadt gehört und viel für die Jugendarbeit tut. Gerade in der Entwicklung der Kinder und Jugendlichen ist der Fußballsport ein wichtiges Element in der Kommunikation und im sozialen Miteinander, und das fördern wir sehr gerne. Zumal der Fußball eine Sportart ist, die verbindet.“ Susanne Färber ist zwar kein regelrechter Fan, schaut sich aber dennoch hin und wieder Spiele im Fernsehen an und betont, „dass gerade in den kleinen Vereinen und im Amateurbereich die Basisarbeit stattfindet. Dort haben alle großen Fußballer mal klein angefangen.“ So wie im Ellenfeld ein Jay Jay Okocha oder ein Hendrick Zuck, die den Sprung in die große Profi-Welt geschafft haben. „Auch deshalb greifen wir der Borussia gerne unter die Arme“, so Susanne Färber.

Borussia bedankt sich ganz herzlich bei „OPTICLAND DIE BRILLE Saar“ für das Sponsoring im Rahmen der „Allianz 2025“ und hofft auch sportlich auf den richtigen Durchblick. Denn schließlich ist ein gutes Auge auch für die Spieler im schwarz-weißen Trikot auf dem grünen Rasen unerlässlich! (-jf-)

Weitere Informationen in der Filiale Neunkirchen, Unterer Markt 3, 66538 Neunkirchen. Öffnungszeiten: Montag- Freitag 9.00 – 19.00 Uhr, Samstag 10.00 – 16.00 Uhr. Kontakt: Tel. 06821-13336 oder per e-mail neunkirchen@opticland-diebrille.de

Weitere Filialen in Blieskastel, Bous, Dillingen, Heusweiler, Homburg, LebachSaarbrücken, Saarlouis, St. Ingbert, St. Wendel und Wadern. Website: