FV Bischmisheim kommt erst Gründonnerstag ins Ellenfeld

Die für morgen (Mittwoch, 19.00 Uhr) angesetzte Nachholpartie in der Saarlandliga zwischen der Borussia und dem FV Bischmisheim musste vor einer Stunde kurzfristig wieder abgesagt werden. Die Gäste haben wegen eines durch Verletzungen und fehlender Alternativen hervorgerufenen Spielermangels um eine erneute Verschiebung des bereits am 20. November abgesagten Spiels gebeten. Die Borussia hat dem Ansinnen des FV Bischmisheim nochmals zugestimmt. „In Absprache mit Saarlandliga-Spielleiter Stephan Alt wurde die Partie auf Gründonnerstag, 14. April, verlegt“ informiert Borussias Sportvorstand Gunther Persch. Gespielt wird dann ebenfalls um 19.00 Uhr in der Ferraro-Sportarena.

1. Kein Kommentar zur Veröffentlichung, nur eine „Anklage“ meinerseits:
    André Noltus – Lutherstraße 15 – 66538 Neunkirchen

An den Vorstand der
    Borussia Neunkirchen
    Mantes-la-Ville-Platz 12
    66538 Neunkirchen

Betr. Verschiedenes, Ärgerliches, Kündigung
    Neunkirchen, am 23. März 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

Verschiedenes:

wir, meine Frau Nora und ich, kamen nach 36 Jahren Aufenthalt auf der Insel Langeoog (18), Stein an der Traun, Obb. (10) und Berlin (8) im Jahre 2006 zurück nach Neunkirchen, wo ich zu meiner Freude und in Reminiszenz an frühere Jahre wieder Fußballspiele der Borussen beiwohnen konnte. Ich sah und erlebte, dass und wie man sich mit dem Erhalt und Aufbau des Vereins beschäftigte, was für mich Anlass war, ein Schildchen mit dem Namen des einstigen „Nobelfans“ LEO auf dem Aushang anbringen zu lassen. Im Verlaufe der Zeit schrieb ich ein klitzekleines Büchlein BORUSSEN LEO, und der einzige Zweck davon war, eine kleine finanzielle Unterstützung für den Verein zu generieren. Am 4. Oktober 2021 überwies ich für den Titel „Golden Sponsor“ 225 €, und warte seitdem auf die dafür zugesagte Jahreskarte, mit Eintrittsrecht zu den Heimspielen.

Ärgerliches:

Ich erhielt bis heute keine Bestätigung für den Erhalt des 225 €-Betrages.
    Ich erhielt keine Jahreskarte.
    Ich erhielt kein, nicht einmal ein kleinstes, Dankeschön für meine „Bemühungen“.
    Kurzum nichts.

Kündigung:

Ich möchte weder Golden Sponsor werden, noch sein und bitte um sofortige Rücküberweisung der von mir überwiesenen 225 €.
    Der Rest der von mir gespendeten Gelder bleibt bei Ihnen gegen Rückgabe des Schildchens LEO.
    Ich werde nach wie vor die Heimspiele gegen Bezahlung besuchen und hoffe, dass Sie einen guten, durchsetzungswilligen und -fähigen Vorsitzenden finden werden. Es wird nach meiner Ansicht HÖCHSTE ZEIT für einen außerordentlich frischen Wind im Vorstand.

Bis am nächsten Samstag gegen Ottweiler bleibe ich mit vorzüglicher Hochachtung,

Ihr André Noltus