Dreier-Kette: News von Jugend und AH

Das junge Unternehmen Licata & Bellone Ausbautechnik konnte von der erfolgreichen Jugendarbeit überzeugt werden und stellte unserer F Jugend einen Trikotsatz zur Verfügung (Foto). Dafür möchten wir uns bei Fabio Licata und Mirko Bellone herzlich bedanken! Die beiden bieten mit ihrem Unternehmen zahlreiche handwerkliche Dienstleistungen an: Ob Trocken- und Innenausbau, Raumgestaltung, Sanierung und Renovierung oder Estrich- und Bodenverlegung – Licata & Bellone Ausbautechnik sind stets der richtige Partner für jeden Kunden. Der große Vorteil: Die Arbeiten erfolgen koordiniert und aus einer Hand! „Licata & Bellone Ausbautechnik“ ist ein junges dynamisches Unternehmen, welches im Sommer 2018 von den beiden Geschäftsführern Fabio Licata und Mirko Bellone gegründet wurde. Seitdem setzen die beiden, in Zusammenarbeit mit ihrem zuverlässigen Team und den qualitativ hochwertigen Partnerunternehmen, zahlreiche Projekte erfolgreich und zu Gunsten der Kunden um. Neubau oder umfassende Grundsanierung. Ihr stetiges Qualitätsbewusstsein und der Blick fürs Detail sind bloß Beispiele für ihre erfolgreiche Unternehmensphilosophie. Bis heute wird jedes Projekt individuell und nach Wünschen der Kunden geplant und mit Liebe und handwerklicher Professionalität ausgeführt. Weitere Infos und Kontakt über die Website:

*****

Am vergangenen Wochenende waren die Jugendmannschaften der Borussia mit unterschiedlichen Erfolgen unterwegs. Während die D1 gegen die JSG Oberes Köllertal eine 1:3-Niederlage akzeptieren musste (Nedal Alfaroukh traf für die Borussia zum zwischenzeitlichen 1:2-Anschlusstreffer), trennte sich die D2 von der SG Wiebelskirchen-Hangard nach spannendem und torreichen Spiel 3:3 unentschieden. 1:1-Remis lautete auch das Endergebnis zwischen der C1 der Borussia und der SG Wiebelskirchen-Hangard: Iohann Paschalis hatte die Borussen in Führung gebracht, Fabian Schiestel konnte für die Gäste ausgleichen. Die B9-Jugendlichen mussten sich der JSG Untere Blies mit 2:4 geschlagen geben. Die E2-Junioren warteten derweil vergeblich auf ihren Gegner und siegten somit kampflos gegen die SG Erbach 3. Für die kleinsten Borussen (G- und F-Jugend) beginnt die Frühjahrsrunde erst an diesem Wochenende.

*****

Den Auftakt in das Jahr 2024 hätten sich Borussias „Attraktive Herren“ wahrlich anders vorgestellt! Schon nach 20 Minuten wurde das erste Spiel der Frühjahrsrunde gegen die SG Frankenholz-Münchwies nach einem unglücklichen Zwischenfall abgebrochen: Ein Gästespieler hatte sich eine schwere Beinverletzung zugezogen und musste nach längerer Behandlung mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die Borussia bedauert den Sportunfall und wünscht dem verletzten AH-Spieler der SG Frankenholz-Münchwies nur das Beste und eine gute Geenesung! (-jf-)