Borussia lädt zum Stadionfest!

Am Freitag, dem 22. Juli, ist Feiern angesagt! Borussia lädt alle Mitglieder, Fans, Freunde, alle Neunkircherinnen und Neunkircher zum Stadionfest herzlich ins Ellenfeld ein. Der Startschuss fällt um 17.00 Uhr. Es wird einiges geboten!

Im sportlichen Mittelpunkt steht das Testspiel der Saarlandliga-Mannschaft. Da die ursprünglich vorgesehene Partie beim SC Blieskastel ausfällt, treten die Schützlinge von Neu-Trainer Peter Rubeck um 19.00 Uhr im Ellenfeld gegen den SC Ludwigsthal an, der zum zweiten Mal innerhalb von fünf Jahren die Meisterschaft erringen konnte; das Team um Sandro Bertucci spielte eine fast perfekte Saison, musste nur eine Niederlage hinnehmen und hat verdient den Aufstieg in die Landesliga geschafft – herzlichen Glückwunsch! Die Ludwigsthaler werden im Ellenfeld für die Borussen bestimmt ein starker Gegner sein!

In der Halbzeitpause des Testspiels findet ein Elfmeterschießen statt. Jeder, der mitmachen möchte, kann für 1,- Euro ein Teilnahme-Ticket lösen. Unter allen Ticketinhabern werden 10 Teilnehmer zum Shoot-Out ausgelost. Zu gewinnen gibt es Borussen-Verzehrkarten im Wert von 50,-, 25,- und 10 Euro. Jeder bekommt zudem ein Borussen-Schlüsselband.

Im Laufe des Stadionfestes werden sowohl die neue Mannschaft als auch der neue Coach Peter Rubeck vorgestellt. Die Tribüne ist für alle geöffnet, jeder Zuschauer bekommt anlässlich des Festes (in Form eines Bons beim Einlass) ein Freigetränk.

Bis zum Tag des Stadionfestes laufen auch die Aktion „Allianz 2025“ und der Sonderverkauf von Dauerkarten. Jeder Borussen-Fan kann Teil der „Allianz 2025“ werden. Wie? Ganz einfach den Betrag von 220,25 Euro auf das Konto der Borussia überweisen. Die Kontodaten lauten: Sparkasse Neunkirchen, IBAN: DE29 5925 2046 0000 0010 07, BIC: SALADE51NKS. Dabei sollten unbedingt Namen und Adresse angegeben werden, denn für jeden, der mitmacht, gibt es eine dreifache Prämie: Eine personalisierte Tasse, zwei „Allianz 2025“-Aufkleber und eine Dauerkarte Tribüne! Beim Verwendungszweck bitte deshalb unbedingt den Namen mitteilen, der auf der personalisierten Tasse aufgedruckt werden soll.

Anlässlich des Stadionfestes können auch Dauerkarten für die am 31. Juli beginnende Saarlandliga-Saison erworben werden. Eine Stehplatzkarte kostet 70,- Euro (ermäßigt: 55,- Euro), für den Tribünenplatz werden 110,- Euro (ermäßigt: 95,- Euro) aufgerufen.

Also, liebe Borussen-Freunde aus nah und fern, am Freitag, dem 22. Juli 2022, auf ins Ellenfeld zum Stadionfest – herzliche Einladung! (-jf-)

3 Kommentare

1. Bitte die Kontodaten des Vereins im Artikel veröffentlichen, damit man das Geld für die Allianz 2025 Aktion überweisen kann.