Bilder eines Jahres (3): Kamil auf dem Zaun und Bach is back!

März 2018: Den Schwung aus den beiden Auftaktspielen gegen Köllerbach (2:0) und Herrensohr (1:0) konnte Borussia leider nicht mit nach Quierschied nehmen. Am Franzenhaus gab es mit 0:3 nicht nur eine herbe, sondern die erste Niederlage überhaupt, seit Björn Klos das Trainer-Zepter im Ellenfeld schwingt. Doch gegen Spitzenreiter Auersmacher fanden die Borussen wieder in die Erfolgsspur zurück und schickten den Tabellenführer mit 2:0 geschlagen nach Hause. Herausragend in der Defensive, aber auch als Torschütze zum 1:0 erfolgreich: Kamil Czeremurzynski! Den beorderten nach der Partie sowohl Fans als auch Mitspieler denn auch verdientermaßen auf den Zaun, um eine zünftige Humba zu initiieren – eine Aufgabe, die Borussias Innenverteidiger genauso souverän löste wie die Herausforderungen in den 90 Minuten zuvor auf dem Platz! Das Spiel gegen Auersmacher war aber auch noch aus einem anderen Grund von Bedeutung: Nach langer Verletzungspause war erstmals der „Capitano“ wieder an Bord! In der 86. Minute für Tim Klein eingewechselt fand Yannick Bach in die Mannschaft hinein, als wäre er nie weggewesen, und erntete am Ende vom Borussen-Anhang, der die Borussen-Spieler vor der Partie in Form einer kleinen schwarz-weißen Choreo beim „Warm up“ unterstützt hatte, besonders viel Applaus! Deshalb gehören Kamil Czeremurzynski, Yannick Bach und dem zurecht feiernden Team die weiteren Bilder des Monats März! (-jf-)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen