Ausgabe der T-Shirts und Rekordjagd-Tassen verschoben

Die Borussia weist darauf hin, dass die für Samstag, den 9. Mai, zwischen 15.00 und 18.00 Uhr geplante Ausgabe der vorbestellten T-Shirts und Tassen, die an die Rekordjagd erinnern, leider verschoben werden muss. Die Verschiebung hat organisatorische Ursachen: „Zum einen ist das Ellenfeld-Stadion an sich noch nicht freigegeben, zum anderen können wir die geforderten Hygiene- und Abstandsregeln nicht zu hundert Prozent einhalten“, erklärt der Initiator der Rekordjagd, Jörg Eisenhuth. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben: Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben, sobald alle corona-bedingten Auflagen erfüllt werden können. Die Borussia bittet um Verständnis – vielen Dank im Voraus!

3 Kommentare

  1. am 1.5. bestellt und per paypal bezahlt. angebotenen versand gewünscht. auf fragen per mail keine antwort.ist das alles fake? verstehe jetzt warum der verein da steht wo er steht. alles sehr traurig.

    • Habe mein T-Shirt bis heute auch noch nicht erhalten, und dass, obwohl die Ausgabe der Shirts und Tassen schon vor 2 Monaten stattfinden sollte. Zumal man sagen muss das ich den postalischen Weg gewählt hatte, um das Tshirt zu bekommen, und dass es immernoch nicht da ist, kann man nicht auf Corona schieben.

Kommentar hinterlassen