Auch Ferraro-Group vom Borussen-Konzept überzeugt

Zusätzliche Unterstützung zugesagt / Kindern und Jugendlichen bei Borussia eine Heimat zu geben für Josef Ferraro eine Herzensangelegenheit

Unser Foto: Seit Jahren als zuverlässiger Partner auf dem Borussen-Trikot und an Borussias-Seite – die Ferraro-Group und die Familie Ferraro. (Foto: -jf-)

Tolle Nachricht für alle Borussen! Nachdem die Dr. Theiss Naturwaren AG weiterhin der Borussia als Sponsor und Partner zur Seite steht, können wir uns darüber freuen, dass ein weiteres erfolgreiches Unternehmen, die Ferraro Group, von dem neu eingeschlagenen Weg und Konzept der Borussia überzeugt ist. Der Geschäftsführer Josef Ferraro, der schon seit Jahren als Gönner und Sponsor der Borussia zur Seite steht, sagte dem Verein zu der bereits bestehenden Unterstützung weitere Hilfe zu.

In den Gesprächen stellte Josef Ferraro klar, was er vom Vorstand und der Borussia erwartet: Transparenz, solides Wirtschaften, Konsolidierung sowie die Einhaltung des vom Vorstand vorgegebenen Vier-Jahres-Plans. Zudem soll die initiierte Entwicklung in der Jugendarbeit konsequent fortgeführt und vorangebracht werden. Der Neunkircher Unternehmer ist sich der Problematik der Stadt Neunkirchen in Sachen sozialer Probleme, Immigration und Integration bewusst und sieht in der Vereins- und Jugendarbeit der Borussia eine Chance, diese Probleme mit anzupacken. Den Kindern und Jugendlichen in Neunkirchen bei der Borussia eine Heimat und einen Ort zu bieten, an dem man mit Vertrauen und gegenseitigem Respekt miteinander umgeht und das Fußballspielen unter Freunden lernen kann – hier sieht Josef Ferraro für sich eine große Verpflichtung, als erfolgreicher Geschäftsmann den Jugendbereich mit seiner Unterstützung zu sichern und weiter auszubauen.

Ebenso werden die Marketing-Experten der Ferraro-Group der Borussia in Vermarktungsfragen und bei der Sponsorensuche beraten und unterstützen. Im Verlauf der Gespräche merkte man Josef Ferraro an, dass dies eine Herzensangelegenheit für ihn ist und er gemeinsam mit der Borussia den eingeschlagenen Weg mitgehen will. Borussia bedankt sich ganz herzlich bei der Ferraro Group und bei der ganzen Familie Ferraro für das tolle Engagement!

„Zusammenstehen und Siege sehen!“ Die jahrelange Verbundenheit zwischen der Borussia, der Borussen-Jugend, dem Ellenfeld und der Ferraro Group wird – neben dem Sponsoring – auch dokumentiert durch den Namen der Kunstrasenanlage, der „Ferraro-Sportarena“, hinter der Haupttribüne. (Foto: Borussia-Jugend)
PDF Embedder requires a url attribute

1 Kommentar

1. Gute Sponsoren,die auch Freunde des Vereins sind,sind in der heutigen Zeit überlebenswichtig.
    Hätten wir ein paar „Ferraris “ mehr,würde es Mannschaft und Verein besser gehen.