11. Spieltag der F-Jugend des Ostsaarkreises am Samstag im Ellenfeld

Am kommenden Samstag, ab 11.00 Uhr ist viel los im Ferraro-Sportpark / Auch das Pfingstturnier der Borussia für G- und F-Junioren wirft seine Schatten voraus

Großkampftag der F-Jugend im Ferraro-Sportpark im Ellenfeld! Am kommenden Samstag, dem 13. April 2019, ab 11.00 Uhr startet der 11. Spieltag des Saarländischen Fußballverbandes (SFV) im Ostsaarkreis. In einer ersten Runde spielen die F-Jugendteams der Spvgg Einöd-Ingweiler II, des SV Rohrbach II, des FC Palatia Limbach III, des FV Neunkirchen II und des FC Homburg II gegeneinander. Das erste Spiel der Borussen-F-Jugend wird um 13.45 Uhr angepfiffen, Gegner ist die SG Kirkel-Altstadt. Um 14.00 Uhr treten die kleinen Borussen dann gegen den FC Bierbach an, um 14.30 Uhr geht es gegen den FV Oberbexbach. Zum Schluss (14.45 Uhr) heißt der Gegner dann Spvgg Einöd-Ingweiler I. Borussia freut sich auf regen Zuschauerzuspruch – für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Es werden Pommes, Würstchen, Kuchen und verschiedene Getränke angeboten. Borussia bedankt sich ganz herzlich bei den fleißigen Müttern, Vätern und allen Helferinnen und Helfern sowie den Mitarbeiter aus der Jugendabteilung, die mit ihrem Engagement die Durchführung des Spieltages in der Ferraro-Sportarena im Ellenfeld möglich machen!

Gleichzeitig erinnert die Borussia noch einmal alle interessierten Vereine an das diesjährige Pfingstturnier für G- und F-Junioren im Ellenfeld. Das Turnier findet statt am Sonntag, dem 9. Juni 2019. Der Zeitrahmen richtet sich nach der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften. Geplant ist folgender Ablauf:

G-Junioren: ab 11.00 Uhr

F-Junioren: ab 11.30 Uhr

Spielberechtigt sind alle Spielerinnen und Spieler der aktuellen Saison 2018/19. Anmeldeschluss für teilnehmende Mannschaften ist der 15. Mai 2019.

Herzliche Einladung an alle – Borussia würde sich sehr freuen, zahlreiche Mannschaften zum Pfingstturnier am 9. Juni auf dem Kunstrasenplatz der Ferraro-Sportarena im Ellenfeld begrüßen zu können!

Darüber hinaus werden G- und F-Jugend an den Turnieren folgender gastgebender Vereine teilnehmen:

G-Jugend: SG Grenzland Cup Eppenbrunn (Donnerstag, 30. Mai) / DJK St. Ingbert (Sonntag, 2. Juni) / FC 08 Homburg (Sonntag, 16. Juni) / SV Kohlhof (Sonntag, 23. Juni)

F-Jugend: SG Riegelsberg ProwinCup (Mittwoch, 1. Mai) / DJK St. Ingbert (Samstag, 1. Juni) / FC 08 Homburg (Sonntag, 2. Juni) / SV Kohlhof (Samstag, 22. Juni). (-jf-)