Rekordjagd im Ellenfeld: T-Shirts und Tassen ab sofort bestellbar!

Liebe Freunde der Borussia,

es ist soweit: Nachdem die neuen T-Shirts schon vorab für großes Interesse gesorgt haben, könnt Ihr ab jetzt bis kommenden Freitag, 24. April 2020 um 18.00 Uhr, T-Shirts und auch Rekordjagd-Tassen vorbestellen.

Die T-Shirts sind zu einem Preis von 15,- Euro erhältlich, die Tassen kosten 8,- Euro – beides zusammen im Paket 20,- Euro. Die T-Shirts sind in den Größen 116 bis 3XL erhältlich, 4XL gegen Aufpreis. Die bestellte Ware hat eine Lieferzeit von 14 Tagen. Am Samstag, dem 9. Mai 2020 können die Sachen dann von 15.00 bis 18.00 Uhr an der Geschäftsstelle abgeholt werden. Am Fenster der Geschäftsstelle könnt Ihr sie unter Einhaltung der gültigen Hygiene-Maßnahmen und Abstandsregeln in Empfang nehmen. Ab 11. Mai werden wir die Sachen dann auch versenden – bitte beachten: Für Verpackung und Versand werden zuzüglich zum Warenpreis 4,99 Euro berechnen.

Wie funktioniert die Bestellung? Schreibt einfach eine PN oder e-mail an office@borussia-neunkirchen.saarland mit Euren Bestellungen und zahlt den fälligen Betrag per paypal (https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=4AYS8HREEDXTU) oder per Überweisung auf das Konto der Borussia (DE29 5925 2046 0000 0010 07).

Borussia freut sich auf Eure Bestellung! Zur Erinnerung: Auch Rekordjagd-Tickets können weiterhin geordert werden. Die Zahlung erfolgt über die oben angegebenen Möglichkeiten. Borussia denkt ganz herzlich für die vielfältige Unterstützung, mit der Ihr alle bewiesen habt, dass unser Motto „Alte Liebe lebt“ keine leere Floskel ist!

#rekordjagdimellenfeld #gemeinsamstarkinneunkirchen #alteliebelebt

1. Hallo,
    habe am 07.April für die Rekordjagd-Tickets 2.- EUR überwiesen. Aber keine Antwort, bzw. Online-Ticket erhalten. Findet Ihr das richtig? Bin ein alter Borusse Fan, der alle Bundesligaspiele im Ellenfeld gesehen hat!! Deshalb auch die Unterstützung. Aber kein Feedback???

2. Der Verkauf von Tickets für ein virtuelles Spiel und die neuen T-Shirts sind Klasse-Aktionen und helfen der Borussia über die schwere Zeit.
    Wie wäre es jetzt mit Mund-Nase-Masken mit dem Borussen-Emblem??