PARKBRÄU-Vertrag im Ellenfeld ausgelaufen

Die Borussia teilt mit, dass der Vertrag mit unserem Getränkepartner PARKBRÄU zum 28. Februar 2022 ausgelaufen ist. Die Borussia bedankt sich ganz herzlich für die treue Unterstützung in den vergangenen Jahren. „Das Pirmasenser Unternehmen hat sich stets als zuverlässiger Partner erwiesen und uns auch in schwierigen Phasen begleitet“, so Sportvorstand Gunther Persch.

Die traditionsreiche PARK Brauerei unterstützt als mittelständische Regionalbrauerei mit einer über 130jährigen Brautradition zahlreiche Vereine und sportliche Veranstaltungen der Region und hat auch im Ellenfeld den Durst der Borussen-Fans mit ihren Bierspezialitäten gelöscht. Der Slogan „PARK liegt in unserer Natur“ ist deshalb kein leeres Wort – er wird gelebt und ist ein Bekenntnis zum nachhaltigen Umgang mit unseren Rohstoffen und ein Bekenntnis zu den Menschen in der Region und zu unserer Heimat. Danke, PARK Brauerei!

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen