Neue Borussia-Homepage ist online!

Ab sofort ist die neue Homepage der Borussia online. Der Relaunch wurde gestaltet von Nicky Kassner, der den Borussen-Fans durch seinen Blog „Stahlwerk“ bestens bekannt und gemeinsam mit Christoph Serr, Nils Meisberger und Jo Frisch auch für die redaktionelle Gestaltung der Homepage zuständig ist. Borussia ist bemüht, den Internet-Auftritt so aktuell wie möglich zu halten, um Mitglieder, Fans und Interessierte zeitnah und umfassend über das Vereinsgeschehen zu informieren. Der Zugriff auf die neue Homepage der Borussia erfolgt unter https://borussia-neunkirchen.de.de. Borussia bedankt sich bei Nicky Kassner für die Neugestaltung der Website!

Ein ganz herzlicher Dank gilt aber auch Thomas Burgardt, der die Borussen-Homepage lange Jahre betreut und vor allem durch zahlreiche Fotos zum Erfolg der Seite beigetragen hat. Im Rahmen dieser ehrenamtlichen Tätigkeit hat Thomas Burgardt der Borussia viel Freizeit geopfert, war nahezu bei jedem Spiel, aber auch anderen Aktivitäten dabei, um das Vereinsleben für das Borussen-Archiv im Wort und Bild zu dokumentieren. Das verdient höchste Anerkennung – vielen Dank, Thomas Burgardt, und für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

1. Sehr geehrter Herr Kassner,
    möchte mich jetzt mit einigen Zeilen an Sie wenden.
    Ich hoffe, ich bin bei Ihnen an der richtigen Stelle, ich suche nämlich Info´s
    zum früheren Trainer von Bor. Neunkirchen Josef Floritz.
    Vor einigen Jahren suchte nämlich das Vereinsarchiv von Bor. Neunkirchen nach
    Info´s zu Josef Floritz und machte dazu einen entsprechenden Aufruf im Internet. Ich hätte dazu jetzt eine Frage an Sie :
    Ist es möglich, das es sich bei Trainer Josef Floritz um den früheren Spieler
    des FC Bayern Mnchen handelt, der von 1915 – 1920 für die Münchner spielte,
    und ca. 1965 verstorben ist. Meine Frage lautet also : Handelt es sich bei
    Josef Floritz wirklich um den früheren Spieler des FC Bayern München, wann
    wurde Josef Floritz geboren und wann ist er verstorben ?
    Wäre ganz, ganz toll von Ihnen, wenn Sie meine Frage beantworten könnten.
    Für die Ihnen entstehenden Mühen bedanke ich mich im Voraus und freue mich
    auf Ihre Antwort !