Gegen Homburg Blocktrennung im Ellenfeld

Das letzte Saarlandliga-Heimspiel dieser Saison wirft seine Schatten bereits voraus. Am kommenden Samstag empfängt die Borussia zum „kleinen“ Derby die U23 des FC Homburg im Ellenfeld-Stadion. Zu bester Bundesliga-Anstoßzeit um 15.30 Uhr wird die Partie von Schiedsrichtert Maximilian Fischer aus St. Wendel angepfiffen.

Aus Sicherheitsgründen ist – nach Rücksprache mit der Polizei – für die Fans beider Mannschaften strikte Blocktrennung vorgesehen. Der schwarz-weiße Fan-Block 5 ist dabei ausschließlich für die Anhänger der Borussia vorgesehen, der entsprechende Eingang an Block 5 ist dafür geöffnet, das Tor im Übergang zur Gegengeraden hin bleibt geschlossen. Denn dort werden die Fans aus Homburg ihren Platz haben – der Zugang erfolgt über den Durchgang unter dem Borussia-Heim. Die Verkaufsbuden werden sowohl auf der Gegengeraden wie am Block 5 sowie auf der Haupttribüne geöffnet sein.

Die Borussia bittet alle Fußballfreunde um Verständnis für diese Maßnahme, die der Sicherheit aller Besucher dient, und freut sich auf eine möglichst große Zuschauerkulisse und auf ein spannendes, faires Spiel!

1 Kommentar

  1. Wer kann mir sagen gegen wenn wir um den Aufstieg spielen und wann das erste Spiel ist
    Mit freundlichen Grüßen
    Claus

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*