Zum Start in Quierschied 75 Karten für die Borussen-Fans

Der Saisonauftakt wirft schon seine Schatten voraus. Die Borussia trifft im Duell der „Altersgenossen“ (beide Vereine wurden in diesem Jahr 115 Jahre alt!) am Mittwoch, dem 2. September, am Quierschieder Franzenhaus auf die dortige Spielvereinigung.  Die Gastgeber haben der Ortspolizei, basierend auf den Erfahrungen der Vorbereitungsspiele, ein Hygiene-Konzept vorgelegt, das allen Anforderungen gerecht wird. Demnach sind für die Partie 300 Zuschauer zugelassen. Für die Borussen-Fans gibt es ein Kartenkontingent von 75 Tickets.

Diese 75 Tickets werden, wie zuletzt anlässlich des Pokalspiels in Auersmacher, zunächst nur an Mitglieder der Borussia verkauft. Die Karten sind am morgigen Donnerstag, 27. August, zwischen 15.30 und 18.30 Uhr in der Geschäftsstelle im Ellenfeld-Stadion erhältlich. Eventuelle Restkarten sind dann im freien Verkauf am Freitag zwischen 16.00 und 18.00 Uhr zu erwerben. Der Preis pro Ticket beträgt 5,- Euro. Mit dem Kauf der Karte ist zwingend die Angabe der Kontaktdaten erforderlich, der Kauf der Karte setzt die Akzeptanz des Hygienekonzepts voraus.

Der Gastgeber aus Quierschied weist auf folgende Dinge besonders hin:

  • Anstoß ist um 19.00 Uhr, Einlass ab 17.30 Uhr.
  • Es gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln. Wir appellieren an alle Fans, die Bestimmungen einzuhalten, damit auch dauerhaft Zuschauer bei den Spielen der Saarlandliga zugelassen sind.
  • Den Ansagen des Stadionsprechers und des Ordnungspersonals ist deshalb Folge zu leisten.
  • Ob am Franzenhaus am Mittwochabend noch eine Tageskasse mit restlichen Karten geöffnet wird, ist derzeit noch offen.

Auch die Borussia appelliert an die Vernunft und Einsicht aller Fans und bittet um Beachtung der Regeln – vielen Dank im Voraus! (-jf-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen