Rekordjagd im Ellenfeld – die Mega-Gewinnchance!

„Weiter, immer weiter!“ Das Motto von Torwart-Titan Oliver Kahn gilt auch für die virtuelle Ticket-Tour der Borussia. Noch etwas mehr als zwei Wochen läuft die Aktion noch, bis zum Samstag, dem 25. April und dem „Spiel der Spiele“ mit einer – und das steht jetzt schon fest – Rekordzuschauerzahl, wie es sie im Ellenfeld lange nicht mehr gegeben hat. Manch einer erinnert sich noch an den 30. Juli 2007, als es erstmals nach Jahren in der Oberliga ein Aufeinandertreffen der Borussia mit dem alten Saarland-Rivalen 1. FC Saarbrücken gab und 10.000 Fans das Ellenfeld in einen Hexenkessel verwandelten.

Sage und schreibe 9.911 virtuelle Karten gingen bislang weg – Wahnsinn! Wann die 10.000er-Grenze überschritten wird, ist jetzt nicht mehr die Frage des „Ob“, sondern lediglich des „Wann“! Während der Kartenverkauf weitergeht, legt im Rahmen der Rekordjagd unser Tipp-Spiel „Zahl des Tages“ über die Ostertage eine kleine Atempause ein. Die nächste Gelegenheit, den Stand der verkauften Tickets vorherzusagen, bietet sich wieder am kommenden Dienstag (14. April). Um die Pause zu überbrücken hat die Borussia für alle Mittipper das ultimative Fan-Paket und andere Gewinne im Angebot.

Achtung: Jeder, der von heute Abend 20.00 Uhr an bis zum kommenden Dienstag um 17.30 Uhr eine Karte erwirbt, hat die Chance, dieses Mega-Oster-Fan-Paket zu gewinnen! Wie bisher kann jeder mit 1 einzigen Euro dabei sein!

Im Fan-Paket ist enthalten: Ein von der Mannschaft original signiertes aktuelles Borussen-Trikot, ein Polo-Shirt, ein Ellenfeld-Ring aus der Eisenarmierung des althehrwürdigen Stadions, in einem dekorativen Glasbehälter gesammelte Relikte der alten Steintribüne des Ellenfelds, eine Rekordjagd-Tasse, ein Balkenschal, ein Wimpel, ein Flaschenöffner und ein Spielplakat aus der Bundesligasaison 1965/66 – zur Auswahl stehen die Spiele gegen Bayern München, Schalke 04 und Borussia Dortmund. Und wäre das noch nicht genug, legen unsere Stadionsprecher Oliver Gerber und Michael Rosar noch eine Kiste Bier unseres Getränkepartners und Sponsors PARKBRÄU obendrauf, um den Gewinn auch ordentlich zu begießen!

Wer jetzt glaubt, das sei schon alles, hat sich getäuscht. Nein! Jeder 20ste Käufer erhält ein Freibier und eine Stadionwurst, jeder 30ste eine Rekordjagd-Tasse, in der Kaffee oder Tee nochmal so gut schmecken! Einen haben wir noch: Wer für 30 Euro Karten erwirbt, erhält ein Schild auf unserer Tafel „Wir sind Borussia“ im Eingangsbereich des Ellenfeld-Stadions. Wenn das mal kein Grund ist, über Ostern Karten zu erwerben!

Also auf, Freunde, Unterstützer und Sympathisanten der Borussia – kauft, teilt und macht nochmal Werbung für dieses nicht mehr zu toppende Angebot – Borussia dankt im Voraus und drückt allen Teilnehmern die Daumen!

Zum Erwerb der Karte(n) gibt es zwei Zahlungsmöglichkeiten:

Ganz wichtig: Unter dem Verwendungszweck bitte unbedingt Namen und e-mail-Adresse angeben, damit die Gewinner ermittelt und die Karte(n) auf elektronischem Weg entsprechend zugeschickt werden können!

4 Kommentare

  1. Mit Ihnen, Herrn Frisch, Wortkünstler von wohltuender Intellektualität sowie mit den Herren Persch und Kunz und nicht zuletzt mit dem Trainer Herrn Klos hat Borussia Neunkirchen ein Polster, auf dem die Mannschaft sich nach Training und Siegen ausruhen und wohlfühlen kann. Und möge die Zahl der 25. April-Karten auf viele Tausende ansteigen ist der Wunsch von LEO und JOHANNES

  2. Guten Tag meine Damen und Herren,

    Ich habe in den letzten Wochen gerne einen kleinen Eurobetrag überwiesen.
    Über Paypal habe ich die Eingabemöglichkeit Verwendungszweck nicht gefunden.

    Mein Name ist
    Christian Weishaar/Derchristianw@gmx.de

    Ich würde mich sehr freuen würden Sie mir eine Karte per Pdf zuschicken.

    Viele Grüße Christian Weishaar

Kommentar hinterlassen