4:0 in Hermersberg – die Tore im Bild

Unser Bild: Ganz schön kalt blies der Wind auf der Sickinger Höhe heute Nachmittag – auf der Borussen-Bank waren Decken gefragt, doch auch das Spiel ihrer Teamkollegen konnte (v.l.) Mannschaftsarzt Dr. Sebastian Richter, Physiotherapeutin Helena Brill, Daniel Schlicker, Florian Stopp, Simon Schreibeisen, Kamil Czeremurzynski, Dominik Jost und Danny Kleinbauer erwärmen!  (Foto: -jf-)

Dritter Test – dritter Sieg! Nach dem 5:0 in Blieskastel und dem 3:1 gegen den SV Steinwenden gewann Borussia auch ihr drittes Vorbereitungsspiel am heutigen Nachmittag beim pfälzischen Verbandsligisten SV Hermersberg mit 4:0. Bereits zur Pause war beim Stand von 3:0 die Vorentscheidung für die dominanten Borussen gefallen: Michael Müller (37.) Tim Klein (39.) und Nico Christmann (per Kopf, 41.) hatten im Zwei-Minuten-Takt für die deutliche Halbzeit-Führung gesorgt. Nach dem Wechsel blieb es Michael Müller vorbehalten, nach 76 Minuten den Torreigen abzuschließen. Ausführlicher Bericht folgt! An dieser Stelle schon einmal die Tore im Bild. (Alle Fotos: -jf-)

1:0 für Borussia: Der Ball ist bereits im Netz, Michael Müller (Mitte) muss die Hereingabe von Nico Christmann (hinten links) nur noch einschieben …

 und bedankt sich anschließend beim Vorlagengeber.

2:0 für Borussia in vier Momenten: Ausgangspunkt die Balleroberung von Sebastian Cullmann (li.) …,

… der schaut sich den Torwart aus …,

… passt hinüber dem in der Strafraummitte mitgelaufenen Tim Klein …,

… der netzt von der 5-Meter-Linie aus unbedrängt ein.

3:0 für Borussia: Eine Ecke von Niklas Allenfort wuchtet der sträflich freistehende Nico Christmann per Kopf ins Tor …,

…. große Freude anschließend beim ganzen Team.

4:0 für Borussia: Christoph Stemmler hat sich auf der rechten Flanke im Zweikampf durchgesetzt, sein Pass in den Rückraum …

… findet Michael Müller, der nicht lange fackelt und das Leder mit Vehemenz und Entschlossenheit im Hermersberger Tor unterbringt.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen